Suche
Datum:30.09.14
Titel:eike-klima-energie.eu v. 29.09.2014: Wie deutsche "Qualitätsmedien" Ruf und Auflage ruinieren
Link:www.eike-klima-energie.eu/news-cache/wie-deutsche-qualitaetsmedien-ruf-und-auflage-ruinieren/
Details1:Von Michael Limburg

Die deutschen „Qualitätsmedien“ und Ihre Auflagenentwicklung

Seit Jahrzehnten berichten deutsche Medien – von vielen immer noch, vor allem von sich selbst, fälschlich als Qualitätsmedien wahrgenommen, seit Jahrzehnten sehr häufig und dazu oft noch vorsätzlich falsch über die Gründe des Klimawandels. Ich habe mir daher die Mühe gemacht und Beispiele dieser Berichterstattung mit den Auflagenzahlen verglichen. Diese kennen nur eine Richtung – nach unten. Ob da ein Zusammenhang besteht? Urteilen Sie selbst.
...
Datei1:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 

Kurzmeldungen

Newsletter 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Newsletter abonnieren

 

If the facts change, I'll change my opinion.
What do you
do, Sir?

(John Maynard Keynes)

KlimaNotizen will dazu beitragen, dass die öffentlichen Diskussionen zur allgemeinen Klimaentwicklung ausgewogener werden.
Daher stehen hier vor allem Informationen, die in der öffentlichen Wahrnehmung zu kurz zu kommen scheinen.
Und daher ist KlimaNotizen selbst auch nicht ausgewogen.
Wer sich ein möglichst objektives Bild über Erkenntnisse und Meinungen verschaffen möchte, sollte selbst alle Informationen zur Kenntnis nehmen.
Dabei können die angeführten Links sehr hilfreich sein.

Impressum:
Klaus Öllerer
Viktoriastr. 5A
D30451 Hannover
Germany
email: klaus.oellerer@oellerer.net
phone: +49 (0)170 / 92 60 771

Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.

Diese Site dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken